„Ich stehe für Transparenz und Kommunikation mit den Bürgerinnen und Bürgern. Deshalb ist es mir wichtig, Informationen weiterzugeben, meine Ideen zu vermitteln und gleichzeitig zu erfahren, was die Menschen bewegt“, sagt Michael Weinert. Der 50-Jährige tritt als parteiloser Bewerber bei der Bürgermeisterwahl am 1. September in Nentershausen an. Weinert hat seine Homepage online gestellt, die man unter www.weinert-nentershausen.de aufrufen kann. Seine Social-Media-Kanäle sind ebenfalls eingerichtet:
Mit großem Erfolg ist bereits Michael Weinerts WhatsApp-Kanal an den Start gegangen. Ihn kann man unter dem folgenden Link abonnieren: WhatsApp-Kanal Michael Weinert
„Homepage und Social Media sind wichtig für die Arbeit eines Kandidaten und auch eines Bürgermeisters“, sagt Michael Weinert: „Aber sie ersetzen nicht das persönliche Gespräch. Deshalb werde ich bis zum Wahltag regelmäßig in Nentershausen unterwegs sein und den direkten Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern suchen“, sagt der parteilose Bewerber abschließend.